Schräger Tag

Tja... Das hier ist mein erster Eintrag. Ich muss gestehen, dass das irgendwie komisch ist.. jetzt auch mal selbst zu schreiben und so...

Ich bin 16 Jahre alt und, das denke ich doch zumindest, weiblich. Auf die Idee hat mich eine Feundin gebracht, nachdem ich ihr sagte, dass ich gerne mal meine Erinnerungen, Gefühle und vllt. auch ein paar meiner Gedichte mit jemandem teilen würde.

Ein schräger Tag war das heute, weil alles schieflief was nur schieflaufen konnte. Ein Beispiel dafür ist: Ich wolte heut morgen raus, doch es hat total heftig geregnet. Deshalb geh ich erst unter die Dusche, komme raus und die Sonne scheint. Ich föhn mir in Rekordzeit die Haare, will gerade raus, da beginnt der Regen schon wieder. Also mache ich mir was zu essen und wieder scheint die Sonne während ich esse doch als ich fertig bin regnet es wieder. In selbigem Muster geht das heute schon durchgängig. Naja, hoffen wir einfach dass der morgige Tag besser wird .

Mehr gibt es heute wohl auch nicht zu erzählen, deshalb ganz liebe grüße an alle...

 

30.12.11 17:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen