Jede Unwahrheit ist eine Lüge

Wir alle lügen. Wie geht es dir? -Gut. Und dabei möchte ich am liebsten schreien vor Schmerz. Unwahrheit. Lüge. Die Menschen neigen dazu zu lügen, täglich. Wenn man von dem vergangenen Wochenende erzählt und ganz zufällig etwas verändert, dann ist das auch eine Lüge. Und wenn ich frage: Hast du schonmal das und das getan? Und du sagst nein und später sagst du dann da ist ein Kapitel über das ich nicht rede, aber da hab ich das und das getan, dann ist das eine Lüge. Das tut weh weil du auch sagen könntest darüber möchte ich nicht reden. Du kannst sogar sagen es geht dich nichts an. Aber lüg nicht und sag du lügst mich nicht an wenn du es doch tust. Hör auf mir täglich weh zu tun. Ich lebe weiter, du willst dass wir freunde bleiben ich will es auch aber nicht wenn du mir jetzt täglich das herz brichst wenn du mir täglich weh tust

Auf ständige Verletzungen und ständigen Schmerz kann ich gut und gern verzichten. Ich vergesse so oft so viel. Aber soetwas vergesse ich nicht. Ich will es aber ich kann es nicht. Und Rechtschreibung ist auch nur für dann wenn man will.....

Ich will versuchen weniger zu lügen. Wenn mich jemand frägt wies mir geht werde ich ehrlich sein. Und auch sonst... Ich will es wirklich versuchen. WIRKLICH!

10.1.12 00:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen