Zum Wochenende

Gestern, heute, letzte Woche, Vergangenheit

 Vorgestern Abend war Abiparty... oder zumindst Oberstufenparty... Hab den Jungen geküsst mit dem ich nie wieder was zu tun haben wollte. Hab mich nach einem kurzen Kuss gefangen, aber das war schon dum genug. Habe mit einem Kumpel getanzt und ihn geküsst, just for fun, war nicht übel. Aber die Freundin mit der ich dort war hat mich ein bisschen hängen lassen. Sie gibt in letzter Zeit immer so blöde Kommentare ab, das nervt und belastet. Tut weh. Von gestern auf heute hat mich dann N. (ein neuer Bekannter/Freund) mit zur Homeparty von nem Kumpel genommen. Dort ne alte Tanzkollegin getroffen, aus scheiß ein kleiner Kuss. Den Gastgeber geküsst. Schöner Abend, schöne Trinkspiele, schön... so... normal.

Die oben erwähnte Freundin ist die in die ich ne Zeit lang verliebt war. Die, mit der ich Skifahren gehe. In fünf Tagen. Deren Freund mich hasst weil er denkt ich will ihm seine Freundin ausspannen. Missverständnisse. Interpretation...

Ich will meinen Spaß, ich wil leben. Am Dienstag habe ich dn Frauenarzttermin. Bin sehr gespannt :D. Immerhin eine positive Sache momentan.

12.2.12 20:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen